Skip to main content

KURSE FÜR ERWACHSENE

TANZ-WORKSHOPS

TANZ-WORKSHOPS

im Tanzwerk München

Intensiv tanzen

Tanzen ganz intensiv und mit viel Spaß, aber ohne Verpflichtungen. Unsere Workshops bieten den passenden Rahmen, ausgewählte Tänze und Tanztrends näher kennenzulernen.

Meist vor unserer Tanzparty (jeden 2. und 4. Samstag im Monat, andere Zeiten möglich), bieten wir unsere Tanzworkshops an. Von Salsa, Discofox, West Coast Swing oder auch mal Walzer ist alles mal dabei.

Auffrischungsworkshops

Ein ganz besonders Angebot für Tänzer und Tänzerinnen, die schon mal einen Paartanzkurs bei uns oder in einer anderen Tanzschule besucht haben, sind unsere Auffrischungsworkshops.

In diesem Fall ist Level 1 für alle die schon die Grundschritte im  Discofox, Langsamen Walzer und Wiener Walzer gelernt haben.

Im Level 2 wiederholen wir Cha Cha, Jive und Quickstep. Eine tolle Möglichkeit uns kennenzulernen.

Workshop-Termine

Zur Zeit bieten wir keine Workshops an.
Neue Workshops sind in Planung.